Institut für Interne Revision ÖSTERREICH
CIA TAGUNG

  • CIA Tagung

    Aufgrund der aktuell sich verschlechternden COVID-19 Situation mussten wir uns dazu entschließen, die CIA Tagung in diesem Jahr komplett ausfallen zu lassen.
    Bekanntlich mussten wir schon den gewohnten Termin im Juni in Pörtschach absagen; wir hatten optimistischer Weise eine Verschiebung auf den Dezember geplant, die wir aber nunmehr endgültig aufgeben werden. Wegen der Art der Programmpunkte (interaktive Workshops) macht unseres Erachtens auch eine online – Veranstaltung keinen Sinn.
    Wir ersuchen, um Verständnis für diese Entscheidung, die uns nicht leichtgefallen ist und hoffen auf ein Wiedersehen bei der nächsten CIA Tagung am 10. & 11. Juni 2021 in Pörtschach!

    Termin
    Veranstaltungsort
    20 - 21.05.2021

Veranstaltungssuche

Legende

Seminare
Veranstaltungen